:: World Martial Arts Association and Physical Education ::

Die World Martial Arts Association — C.S. University and Physical Education (WMAA) ist eine weltweit anerkannte Organisation und vielen in der Kampfkunstszene ein Begriff. Einige kennen die Organisation mit Hauptsitz in Taipeh/Taiwan, Republic of China (R.O.C.), auch noch unter ihrem vorherigen Namen Chinese Kung Fu Association (CKFA), oder dem heutigen Namen World Chinese Martial Arts Federation.

Präsident der WMAA ist General Huang Sian Teh, Lehrer und Blutsbruder von Prinz Dschero Khan, dem einzigen Träger des 12. DAN, der ihm persönlich durch Huang Sian-Teh am 28.08.2005 verliehen wurde; die Urkunde ist hier abgebildet. Mitbegründer der WMAA und ebenfalls Kampfkunstinstrukteur für Polizeieinheiten war der legendäre Chang Tung Sheng.

:: WMAA in Deutschland ::

Sitz der WMAA in Deutschland, ist die Kampfkunstschule Damo, unter der Leitung des Präsidenten Shihan Toni Finken-Schaffrath. Die Mitglieder der Klewang-Vereinigung sind ebenfalls aktive Mitglieder der WMAA und pflegen die freundschaftlichen Bande anläßlich von Lehrgängen, Vorführungen, Turnieren und ähnlichen Veranstaltungen des Verbandes.