:: Großer Jahreslehrgang der WMAA in Horst/NL ::

Am Sonntag, den 20.06.2010, findet von 13.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr der große Jahreslehrgang der W.M.A.A.-R.O.C. wieder einmal als Outdoor-Lehrgang in Horst/NL statt. Dieses Mal wird Sifu Tze Dschero Khan mit Unterstützung des Präsidenten der W.M.A.A.-R.O.C. Toni Finken-Schaffrath (10. Dan) Techniken aus dem Bokapor zeigen. Bokapor ist eine Kampfkunst aus Kambodscha, die in ihren Ursprüngen bis zur Angkor-Zeit vor ca. 1.000 bis 1.200 Jahren zurückreicht. Bokapor, auch als Löwenkampfkunst bezeichnet, ist kein Kampfsport, sondern eine Kampf- und Überlebenskunst, bei der sehr viele Ellenbogentechniken eingesetzt werden.

Sifu Tze hatte Gelegenheit, während seiner Soldatenzeit in Kambodscha, Vietnam und Laos Einblick in diese seltene Kampfkunst zu erhalten und ist jetzt bereit, diese Kampfkunst auf dem Outdoor-Lehrgang vorzustellen. Da Bokapor außerhalb Kambodschas so gut wie unbekannt ist, ist der Lehrgang sicherlich hochinteressant für alle, die einmal über den Tellerrand ihres eigenen Kampfstils schauen wollen.

Mehr erfahren...

:: Details ::

Der Lehrgang findet am 20.06.2010 zwischen 13:00h und 16:00h in Horst/Niederlande (bei Venlo) statt. Lehrgansgebühr: 20,00 €

:: Ansprechpartner ::

Gerne stehen wir Ihnen für evtl. Rückfragen zur Verfügung.

Toni Finken-Schaffrath, Telefon (0175) 5613617

Zur Übersicht