:: Prinz Dschero Khan ::

Prinz Ganjuuryn Dschero Khan „Der Unbezwingbare” — Prof. Dr. med. CTM Prof. Dr. phil. Sifu Tze Chen Tao Tze, Gerard Karel Meijers — kann seinen Stammbaum lückenlos bis zu seinem berühmten Vorfahren, dem mongolischen Herrscher und Welteroberer Dschingis Kha Khan zurückverfolgen. Dschero Khan stammt aus dem Adelsgeschlecht der Bordschigin, aus dem Stamm der Kökö-Mangchol. Er kam als Sohn von Prinz Ganjuur Khan von Ulaanbaits (an der Quelle des Flusses Onon in der Provinz Khentii) und Prinzessin Altan Cesek von Kalashin (in der Provinz Gobi) zur Welt.

Prinz Dschero Khan ist (neben vielen anderen Funktionen) Präsident der WMAA, Präsident der Mongolian World Martial Arts Federation (MWMAF), Mitglied des Regiment van Heutsz, der V.O.K.S., und der zweiten US Infantrie-Division „Indian Heads”. Er war aktiv in der Special Operation Group und ist Instrukteur für Fallschirmspringer. Über dies ist Prinz Dschero Khan Präsident der Mongolian Martial Arts University (Ulaanbaatar, Mongolei) und der Prince Ganjuuryn Dschero Khan Royal Naadaa Martial Arts University (Europe).

Er ist der höchstdekorierte in All Combat Martial Arts und erster Träger des 10. Toan (Dan) (1978) der R.O.C. Man kennt ihn auch als den „Tiger von Taiwan”. Mehr als 40 Jahre Praxis in Kriegen überall auf der Welt machen ihn nach wie vor zu einem gefragten Berater für Spezialeinheiten und Kommandokräfte des Militärs und der Polizei. Er selbst ist der weltweit höchstdekorierte Experte für Spezialeinsätze.

Lesen Sie hier mehr von Prinz Dschero Khan...